Menu MENU

 Hallo! Schön, dass Sie vorbeischauen!

Hier wollen wir kurz einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Gande-Design geben.

Geboren wurde unsere Liebe zu exklusiven Einrichtungsgegenständen und hochwertigen Geschmacksgenüssen bereits sehr früh in den 90er Jahren. Detlev Gande, wurde als jüngster Oberkellner Deutschlands vielfach ausgezeichnet – sowohl im Michelin, Gault Millaut sowie Feinschmecker und zahlreichen anderen Wein- und Leckereien Führer.

Als seine Ehefrau, Ellen Gande, ergänze ich unseren Geschäftsbetrieb als gelernte Hotelfachfrau mit Ausbildung in der Lindner Kette, Erfahrungen in der Messegastronomie und im Eventmanagement. Nach unserer Heirat im Jahre 1994 haben wir uns in Wegberg „Im Tal der Mühlen“ in einer alten Wassermühle selbstständig gemacht.

Viel Herzblut, Kreativität, Enthusiasmus und Arbeit wurden begleitet von innovativen Ideen in das Projekt der gehobenen Gastrononmie gesteckt. 15 Jahre haben wir unsere kleine Wassermühle im Herzen von Wegberg betrieben. Aufgrund auslaufender Pachtverträge und dem Fehlen optionaler Kaufmöglichkeiten für das Objekt, wussten wir bereits in 2004, dass wir unsere Firma auf neue unternehmerische Füße stellen mussten.

Nun kam es uns gelegen, dass wir nicht nur aus beruflichen Gründen, sondern schon immer hochwertige Tischkultur und ausgewählte Feinschmecker Produkte geliebt haben. Durch ausgeklügelte Marktanalysen und der real empfundenen Erkenntnis, dass sich das Einkaufsverhalten der Bevölkerung im Wandel befand, wurde eine neue Idee geboren – der „Online-Handel“! Erste vorsichtige Gehversuche und eine darauffolgende Orientierungsphase brachte die Erkenntnis, dass wir uns auf die Tugenden der Gastronomie berufen sollten.

„Stelle Deinen Gast (Kunden) in den Fokus Deines Geschehens – der Rest kommt ganz von selbst“. Und der Erfolg gibt uns Recht. Mittlerweile gehören wir zu den größten Anbietern Deutschlands in unserem speziellen Warensortiment. Clayre & Eef, Ulster Weavers, Outhings, Jameson & Tailor sind nur einige von vielen Top-Marken, die den hohen Anspruch unserer Kundschaft erfüllen. Inzwischen werden unsere Bestrebungen, immer besser zu werden, durch ein kleines, jedoch kreatives und effektives Team unterstützt. 12 qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter sind zusammen mit uns angetreten, um sich emsig, mit unermüdlichen Engagement, den Weg zu hoher Kundenzufriedenheit zu ebnen.